Frustriert vom ewigen Alltagstrott? Damit ist jetzt Schluss!

Genervt und eingeschüchtert vom grauen Einerlei des Alltags, globalen Krisen in Politik und Wirtschaft und persönlichen Zukunftsängsten würden sich viele am liebsten die Decke über den Kopf ziehen. Schluss damit!, rät Christine Koller, denn das schürt nur Frust und Ohnmacht.
Stattdessen lautet ihre Devise: Raus aus den Karnickelgängen! Den Tag mal anders beginnen, eine Idee spontan in die Tat umsetzen, einen neuen Look ausprobieren, die Partnerschaftsroutine durchbrechen oder Zeitfresser besiegen.
In zehn Kapiteln voller positiver, wirksamer Ratschläge inspiriert Christine Koller uns zu mehr Kreativität, mehr Lebensfreude und Zufriedenheit. EInfach ansteckend!

Colour your life

Christine Koller

Frustriert vom ewigen Alltagstrott? Damit ist jetzt Schluss!Genervt und eingeschüchtert vom grauen Einerlei des Alltags, globalen Krisen in Politik und Wirtschaft und persönlichen Zukunftsängsten würden sich viele am liebsten die Decke über den Kopf ziehen. Schluss damit!, rät Christine Koller, denn das schürt nur Frust und Ohnmacht. Stattdessen lautet ihre Devise: Raus aus den Karnickelgängen! Den Tag mal anders beginnen, eine Idee spontan in die Tat umsetzen, einen neuen Look ausprobieren, die Partnerschaftsroutine durchbrechen oder Zeitfresser besiegen. In zehn Kapiteln voller positiver, wirksamer Ratschläge inspiriert Christine Koller uns zu mehr Kreativität, mehr Lebensfreude und Zufriedenheit. EInfach ansteckend!

ISBN
9783955306984

Preis
2.99€


Erschienen am:
27.03.2015

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements