Eine verheerende Flutkatastrophe hat das Land der Nordmannen verwüstet. Verzweifelt ziehen sie nach Ägypten – in ein Land, mit dem sie gute Handelsbeziehungen unterhalten. Doch Pharao Ramses III. verweigert ihnen das Siedlungsrecht. Gemeinsam mit einer hethitischen Abordnung schmieden die Nordleute einen finsteren Plan …
Der zweite Roman aus der opulenten vierteiligen Bernstein-Saga!

Die Nomaden der Meere

Bernhard von Muecklich

Eine verheerende Flutkatastrophe hat das Land der Nordmannen verwüstet. Verzweifelt ziehen sie nach Ägypten – in ein Land, mit dem sie gute Handelsbeziehungen unterhalten. Doch Pharao Ramses III. verweigert ihnen das Siedlungsrecht. Gemeinsam mit einer hethitischen Abordnung schmieden die Nordleute einen finsteren Plan … Der zweite Roman aus der opulenten vierteiligen Bernstein-Saga!

Reihe
Bernstein-Saga, Band 2

ISBN
9783955307257

Preis
3.99€


Erschienen am:
30.04.2015

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH