Die junge Lady Elizabeth kann es kaum fassen: gerade noch war sie frohen Mutes nach Boston zu kommen, um den reichen und charmanten Werftbesitzer Nathaniel zu heiraten, der sie heftig umworben hatte – und muß nun feststellen, das sie auf einen Betrüger hereingefallen ist! Mittellos und schwerkrank findet Elizabeth Unterschlupf bei seinem finster wirkenden Bruder Morgan, der wenig begeistert ist, die junge Frau aufnehmen zu müssen. Noch können die beiden nicht ahnen, was ihnen außer einer heimtückischen Erpressung noch alles bevorsteht …

Der falsche Bräutigam

Samantha James

Die junge Lady Elizabeth kann es kaum fassen: gerade noch war sie frohen Mutes nach Boston zu kommen, um den reichen und charmanten Werftbesitzer Nathaniel zu heiraten, der sie heftig umworben hatte - und muß nun feststellen, das sie auf einen Betrüger hereingefallen ist! Mittellos und schwerkrank findet Elizabeth Unterschlupf bei seinem finster wirkenden Bruder Morgan, der wenig begeistert ist, die junge Frau aufnehmen zu müssen. Noch können die beiden nicht ahnen, was ihnen außer einer heimtückischen Erpressung noch alles bevorsteht ...

ISBN
9783955307332

Preis
4.99€


Erschienen am:
21.08.2015

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH