Kaum jemand ahnt etwas von der Vergangenheit der bildschönen Jessica Fox. Die gesamte Londoner Gesellschaft umschwärmt sie – doch ihr Herz schlägt nur für den attraktiven, aber arroganten Captain Mathew Seaton. Der jedoch traut ihrer Zuneigung nicht; er argwöhnt, dass Jessica es nur auf seinen Reichtum und seinen Titel abgesehen hat. Als die dunklen Schatten ihrer Kindheit lebendig werden und auch den geliebten Mann bedrohen, nimmt Jessica todesmutig den Kampf um die Liebe und Gerechtigkeit auf …

Stachel der Erinnerung

Kat Martin

Kaum jemand ahnt etwas von der Vergangenheit der bildschönen Jessica Fox. Die gesamte Londoner Gesellschaft umschwärmt sie – doch ihr Herz schlägt nur für den attraktiven, aber arroganten Captain Mathew Seaton. Der jedoch traut ihrer Zuneigung nicht; er argwöhnt, dass Jessica es nur auf seinen Reichtum und seinen Titel abgesehen hat. Als die dunklen Schatten ihrer Kindheit lebendig werden und auch den geliebten Mann bedrohen, nimmt Jessica todesmutig den Kampf um die Liebe und Gerechtigkeit auf ...

Reihe
Kingsland, Band 1

ISBN
9783955307394

Preis
3.99€


Erschienen am:
21.08.2015

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH