Kaum kehrt Sean Black in seine Heimatstadt in Florida als bekannter Schriftsteller zurück, passiert wieder ein Mord, wie bereits fünfzehn Jahre zuvor. Ein Zufall? Als auch seine alte Liebe Lori, für die er immer noch eine große Leidenschaft empfindet, in Gefahr gerät, setzt er alles daran, den Mörder zu finden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Unheilvolle Schönheit

Heather Graham

Kaum kehrt Sean Black in seine Heimatstadt in Florida als bekannter Schriftsteller zurück, passiert wieder ein Mord, wie bereits fünfzehn Jahre zuvor. Ein Zufall? Als auch seine alte Liebe Lori, für die er immer noch eine große Leidenschaft empfindet, in Gefahr gerät, setzt er alles daran, den Mörder zu finden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

ISBN
9783955307509

Preis
3.99€


Erschienen am:
26.06.2015

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements