“Ein neuer Fall für das Ermittlerteam Diane Fry und Ben Cooper.

Mansell Quinn wird nach dreizehn Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen und verschwindet gleich darauf spurlos. Wenig später wird Quinns Ex-Frau ermordet in ihrem Haus aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass Quinn sich an allen Menschen rächen will, die ihn damals im Stich gelassen haben. Das Ermittlerteam Fry und Cooper verfolgt fieberhaft seine Spur und versucht, Quinns Racheplan zu durchkreuzen. Ein tödliches Spiel gegen die Zeit beginnt …”

Der Rache dunkle Saat

Stephen Booth

"Ein neuer Fall für das Ermittlerteam Diane Fry und Ben Cooper.Mansell Quinn wird nach dreizehn Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen und verschwindet gleich darauf spurlos. Wenig später wird Quinns Ex-Frau ermordet in ihrem Haus aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass Quinn sich an allen Menschen rächen will, die ihn damals im Stich gelassen haben. Das Ermittlerteam Fry und Cooper verfolgt fieberhaft seine Spur und versucht, Quinns Racheplan zu durchkreuzen. Ein tödliches Spiel gegen die Zeit beginnt …"

Reihe
Ben Cooper und Diane Fry, Band 5

ISBN
9783955307783

Preis
3.99€


Erschienen am:
11.09.2015

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements