“Der kleine Ort Withens im englischen Peak District scheint das Unglück anzuziehen. Diebstahl, Vandalismus und soziale Schwierigkeiten prägen das Leben des Dorfes. Als ein junger Mann umgebracht wird, stößt Detective Constable Ben Cooper bei seinen Ermittlungen auf eine schier unüberwindliche Mauer des Schweigens. Denn die Vergangenheit wirft ihre Schatten auf die Gegenwart – nicht nur für die Bewohner der Gegend, sondern auch für Ben Cooper und seine Vorgesetzte Dianne Fry …

“”England ist eine glückliche Insel, wenn auf ihr immer noch solche Krimiautoren wachsen.””
Frankfurter Rundschau

“”Fesselnd und atmosphärisch dicht.””
Booklist “

Die einsamen Toten

Stephen Booth

"Der kleine Ort Withens im englischen Peak District scheint das Unglück anzuziehen. Diebstahl, Vandalismus und soziale Schwierigkeiten prägen das Leben des Dorfes. Als ein junger Mann umgebracht wird, stößt Detective Constable Ben Cooper bei seinen Ermittlungen auf eine schier unüberwindliche Mauer des Schweigens. Denn die Vergangenheit wirft ihre Schatten auf die Gegenwart – nicht nur für die Bewohner der Gegend, sondern auch für Ben Cooper und seine Vorgesetzte Dianne Fry …""England ist eine glückliche Insel, wenn auf ihr immer noch solche Krimiautoren wachsen."" Frankfurter Rundschau""Fesselnd und atmosphärisch dicht."" Booklist "

Reihe
Ben Cooper und Diane Fry, Band 4

ISBN
9783955307790

Preis
3.99€


Erschienen am:
11.09.2015

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH