Ohne jede Schuld:

Spannung mit Gänsehautgarantie – der rasante Psychothriller von Bestsellerautorin Molly Katz!

Die Nerven der Anwältin Angela Diamond liegen blank: Nicht nur, dass ihr gewalttätiger Ex-Mann mit allen Tricks versucht, das Sorgerecht für die 10-jährige Tochter Nina zu bekommen. Nun soll Angela auch noch die Verteidigung ihres Schwagers Sean Fell übernehmen, der verdächtigt wird, einen Mord begangen zu haben. Nach langem Zögern willigt sie ein. Sie weiß zwar, dass er unschuldig ist. Aber sie weiß auch, dass sie nicht die richtige Strafverteidigerin in diesem Fall ist. Denn sie selbst ist tief in den Mordfall verstrickt …

Vor aller Augen:

Ein brillanter, hochgradig spannender Psychothriller um eine mutige Frau, die mit aller Macht für die Wahrheit hinter dem trügerischen Schein kämpft!

Sie wollte Gerechtigkeit – und wurde zur Gejagten. Als Ellen Stewarts kleiner Sohn bei einem Verkehrsunfall getötet wird, kann sie den flüchtigen Fahrer identifizieren: Es ist der beliebte und angesehene Polizist Peter Pallas, der die Tat jedoch leugnet. Als Ellen ihn öffentlich beschuldigt, löst sie damit eine Hexenjagd gegen sich aus, bei der sie alles zu verlieren droht – ihre Familie, ihre Freunde, ihren Beruf und beinahe auch ihr Leben.

Ohne jede Schuld / Vor aller Augen

Molly Katz

Ohne jede Schuld:Spannung mit Gänsehautgarantie - der rasante Psychothriller von Bestsellerautorin Molly Katz!Die Nerven der Anwältin Angela Diamond liegen blank: Nicht nur, dass ihr gewalttätiger Ex-Mann mit allen Tricks versucht, das Sorgerecht für die 10-jährige Tochter Nina zu bekommen. Nun soll Angela auch noch die Verteidigung ihres Schwagers Sean Fell übernehmen, der verdächtigt wird, einen Mord begangen zu haben. Nach langem Zögern willigt sie ein. Sie weiß zwar, dass er unschuldig ist. Aber sie weiß auch, dass sie nicht die richtige Strafverteidigerin in diesem Fall ist. Denn sie selbst ist tief in den Mordfall verstrickt ...Vor aller Augen:Ein brillanter, hochgradig spannender Psychothriller um eine mutige Frau, die mit aller Macht für die Wahrheit hinter dem trügerischen Schein kämpft!Sie wollte Gerechtigkeit – und wurde zur Gejagten. Als Ellen Stewarts kleiner Sohn bei einem Verkehrsunfall getötet wird, kann sie den flüchtigen Fahrer identifizieren: Es ist der beliebte und angesehene Polizist Peter Pallas, der die Tat jedoch leugnet. Als Ellen ihn öffentlich beschuldigt, löst sie damit eine Hexenjagd gegen sich aus, bei der sie alles zu verlieren droht – ihre Familie, ihre Freunde, ihren Beruf und beinahe auch ihr Leben.

ISBN
9783955307912

Preis
6.99€


Erschienen am:
30.11.2015

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements