Die Produktion des Theaterstücks des weltbekannten Klassikers “Dracula” steht in Boston bereits vor der Premiere kurz vor dem Scheitern. Immer wieder gibt es makabere Zwischenfälle bei den Proben, die Darsteller vermuten einen Boykott des Stücks. Privatdetektiv Michael Spraggue stößt geheim zur Besetzung – er soll den Täter aufhalten, bevor es zu spät ist. Doch schnell findet Spraggue heraus, dass er nicht der einzige Schauspieler mit einer Doppelrolle ist. Niemand hält sich an das Skript und der Täter gibt alles daran, die beste Performance seines Lebens abzuliefern – inklusive des tödlichen Finales …

Blut will Blut

Linda Barnes

Die Produktion des Theaterstücks des weltbekannten Klassikers "Dracula" steht in Boston bereits vor der Premiere kurz vor dem Scheitern. Immer wieder gibt es makabere Zwischenfälle bei den Proben, die Darsteller vermuten einen Boykott des Stücks. Privatdetektiv Michael Spraggue stößt geheim zur Besetzung - er soll den Täter aufhalten, bevor es zu spät ist. Doch schnell findet Spraggue heraus, dass er nicht der einzige Schauspieler mit einer Doppelrolle ist. Niemand hält sich an das Skript und der Täter gibt alles daran, die beste Performance seines Lebens abzuliefern - inklusive des tödlichen Finales ...

ISBN
9783955308230

Preis
3.99€


Erschienen am:
24.06.2016

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements