Endlich: die von zahllosen Fans sehnsüchtig erwartete Neuauflage der Kult-Krimiparodien!
Der zweite Band der sensationellen Abenteuer des gefährlichsten Mannes Amerikas.

Chicago, in den 1920er Jahren: Dickie steckt im Knast! Allerdings nicht wegen Raub oder Mord, sondern wegen Bigamie… Aber er wäre nicht Dickie Dick Dickens, wenn es ihm nicht gelänge, sich spektakulär zu befreien!

Dickie Dick Dickens – Dickie gegen Chicago

Rolf A. Becker

Endlich: die von zahllosen Fans sehnsüchtig erwartete Neuauflage der Kult-Krimiparodien! Der zweite Band der sensationellen Abenteuer des gefährlichsten Mannes Amerikas.Chicago, in den 1920er Jahren: Dickie steckt im Knast! Allerdings nicht wegen Raub oder Mord, sondern wegen Bigamie... Aber er wäre nicht Dickie Dick Dickens, wenn es ihm nicht gelänge, sich spektakulär zu befreien!

Reihe
Dickie Dick Dickens, Band 2

ISBN
9783955300890

Preis
1.99€


Erschienen am:
27.03.2013

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements