Die fulminante Premiere des Musicals über König Ludwig II. ist ein ungeahnter Erfolg – neben Lobeshymnen der Zuschauer & Kulturkritik soll nun sogar eine Serie darüber gedreht werden! Doch dann wird ein Teammitglied vergiftet aufgefunden und Tiertrainerin Sissi samt ihrem detektivisch begabten Jack-Russel-Terrier Ludwig ermittelt, um sich selbst vom Mordverdacht zu befreien. Aber sie ahnt nicht, dass auch ihr eigenes Leben und das ihrer Freunde weiterhin in höchster Gefahr schwebt …

Das sind die Zutaten für einen unterhaltsamen Lesegenuss:
Witzige Abenteuer der Protagonisten, Theaterluft, spannendes Herumschnüffeln des Ermittlerduos und nicht zuletzt auch die Liebesabenteuer der Tiertrainerin Sissi sind es, die nicht nur ihren Hund Ludwig, sondern auch die Leser ab der ersten Seite auf Trab halten …
Vorsicht – Suchtgefahr: für alle neuen Fans von Ermittler-Terrier Ludwig empfehlen wir auch Band 1 “Festspielschmaus” mit ersten Abenteuern!

Filmreif

Simone Guggemos

Die fulminante Premiere des Musicals über König Ludwig II. ist ein ungeahnter Erfolg - neben Lobeshymnen der Zuschauer & Kulturkritik soll nun sogar eine Serie darüber gedreht werden! Doch dann wird ein Teammitglied vergiftet aufgefunden und Tiertrainerin Sissi samt ihrem detektivisch begabten Jack-Russel-Terrier Ludwig ermittelt, um sich selbst vom Mordverdacht zu befreien. Aber sie ahnt nicht, dass auch ihr eigenes Leben und das ihrer Freunde weiterhin in höchster Gefahr schwebt ...Das sind die Zutaten für einen unterhaltsamen Lesegenuss: Witzige Abenteuer der Protagonisten, Theaterluft, spannendes Herumschnüffeln des Ermittlerduos und nicht zuletzt auch die Liebesabenteuer der Tiertrainerin Sissi sind es, die nicht nur ihren Hund Ludwig, sondern auch die Leser ab der ersten Seite auf Trab halten ... Vorsicht - Suchtgefahr: für alle neuen Fans von Ermittler-Terrier Ludwig empfehlen wir auch Band 1 "Festspielschmaus" mit ersten Abenteuern!

Reihe
Ludwig & Sissi, Band 2

ISBN
9783955308995

Preis
3.99€


Erschienen am:
07.12.2017

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH