Danuta Reah – Plötzliche Stille

Die kleine Lucy und ihr Kindermädchen Emma kehren von einem Besuch auf dem Spielplatz nicht zurück. Am Abend taucht das Kind jedoch unversehrt wieder auf – Emma hingegen wird im Park tot aufgefunden. Was für Inspector Steve McCarthy wie ein Routinefall beginnt, entwickelt sich zu einem mysteriösen, ja sogar lebensbedrohlichen Fall. Denn wenig später entdeckt man eine zweite Leiche: Lucys ehemalige Kinderfrau…

Shizuko Natsuki – Mord am Fujiyama

Das alljährliche Familientreffen der Wadas in deren malerisch gelegener Villa findet ein jähes Ende, als die junge Chiyo blutüberströmt die Teestunde unterbricht und stammelnd erklärt, ihren Großonkel Yohei ermordet zu haben. Die Familie stellt sich schützend vor sie und versucht die Tat zu verschleiern. Doch ist Chiyo wirklich die Mörderin? Die Amerikanerin Jane, zu Gast bei den Wadas, hat ihre Zweifel – und stellt heimlich eigene Ermittlungen an …
Die Starautorin der asiatischen Krimiwelt – die “japanische Agatha Christie”!

Ted Allbeury – Drecksarbeit

1945: In den Trümmern Deutschlands nimmt der britische Geheimdienst deutsche Kriegsverbrecher in seine Dienste. Fünfzig Jahre später, am Ende des kalten Krieges, enthüllt ein Sensationsblatt den Skandal. Der junge Agent Charles Mallory erhält den Auftrag, der Geschichte nachzugehen. Ein schwieriges Unterfangen, wie sich schnell zeigen wird. Bald hat Mallory den Eindruck, seine Gewährsleute erzählten ihm nur die halbe Wahrheit. Sie machen Anspielungen, die er nicht versteht, und warnen ihn vor Gegnern, die er nicht kennt. Als er feststellt, dass seine Chefs kein Interesse an seinen Resultaten haben, beschließt er, auf eigene Faust weiterzumachen…
Ein hochklassiger Spionagekrimi – spannendes Lesevergnügen für alle Fans von John Le Carré!

Crime Collection IV

Danuta Reah

Danuta Reah - Plötzliche StilleDie kleine Lucy und ihr Kindermädchen Emma kehren von einem Besuch auf dem Spielplatz nicht zurück. Am Abend taucht das Kind jedoch unversehrt wieder auf - Emma hingegen wird im Park tot aufgefunden. Was für Inspector Steve McCarthy wie ein Routinefall beginnt, entwickelt sich zu einem mysteriösen, ja sogar lebensbedrohlichen Fall. Denn wenig später entdeckt man eine zweite Leiche: Lucys ehemalige Kinderfrau...Shizuko Natsuki - Mord am FujiyamaDas alljährliche Familientreffen der Wadas in deren malerisch gelegener Villa findet ein jähes Ende, als die junge Chiyo blutüberströmt die Teestunde unterbricht und stammelnd erklärt, ihren Großonkel Yohei ermordet zu haben. Die Familie stellt sich schützend vor sie und versucht die Tat zu verschleiern. Doch ist Chiyo wirklich die Mörderin? Die Amerikanerin Jane, zu Gast bei den Wadas, hat ihre Zweifel – und stellt heimlich eigene Ermittlungen an ... Die Starautorin der asiatischen Krimiwelt - die "japanische Agatha Christie"!Ted Allbeury - Drecksarbeit1945: In den Trümmern Deutschlands nimmt der britische Geheimdienst deutsche Kriegsverbrecher in seine Dienste. Fünfzig Jahre später, am Ende des kalten Krieges, enthüllt ein Sensationsblatt den Skandal. Der junge Agent Charles Mallory erhält den Auftrag, der Geschichte nachzugehen. Ein schwieriges Unterfangen, wie sich schnell zeigen wird. Bald hat Mallory den Eindruck, seine Gewährsleute erzählten ihm nur die halbe Wahrheit. Sie machen Anspielungen, die er nicht versteht, und warnen ihn vor Gegnern, die er nicht kennt. Als er feststellt, dass seine Chefs kein Interesse an seinen Resultaten haben, beschließt er, auf eigene Faust weiterzumachen... Ein hochklassiger Spionagekrimi – spannendes Lesevergnügen für alle Fans von John Le Carré!

ISBN
9783955309374

Preis
6.99€


Erschienen am:
10.04.2017

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements