Susan Andersen – Todesspirale

Ein bildschöner Eistanz-Star, ein Undercover-Ermittler und ein skrupelloser Stalker – brandgefährlich und mörderisch gut!

Die Tournee von Eistanz-Star Sasha Miller wird von einer Mordserie überschattet. Special Agent Mick Vinicor nimmt sich als verdeckter Ermittler des Falls an. Er ist der Überzeugung, dass die bildhübsche Eistänzerin mehr weiß, als sie ihm erzählt. In seinem Versuch, die Wahrheit aus ihr herauszulocken, findet er sich immer tiefer in ihre geheimsten und schrecklichsten Erinnerungen verstrickt…

“Susan Andersen schreibt wahnsinnig gute Thriller – voll gefährlicher Liebe und abgründig prickelnder Spannung!” (Romantic Times)

Nancy Taylor Rosenberg – Sullivans Gesetz

“Ein rasant spannender Thriller, mit großer Glaubwürdigkeit erzählt.” (New York Times)

Die engagierte Bewährungshelferin Carolyn Sullivan wird mit dem Fall des schizophrenen Metroix betraut: Er soll den Sohn des Polizeichefs angegriffen haben, beteuert aber seine Unschuld. Bald schon entdeckt Carolyn diverse Unstimmigkeiten im Verfahren und geht ihnen nach. Aber ihre Suche nach der Wahrheit bringt sie in tödliche Gefahr…

“Nancy Taylor Rosenbergs Kenntnis des Polizei- und Gerichtssystems verleiht der Geschichte eine unglaublich realistische Atmosphäre.” (Los Angeles Times)

Tara Moss – Der Fetisch-Mörder

Sie ist schön, alleinstehend, ein erfolgreiches Fotomodell – und Studentin der forensischen Psychologie. Und soeben wurde ihre beste Freundin Opfer eines perversen Serienkillers. M. Vanderwall ist eigentlich wegen eines lukrativen Werbeauftrags nach Sydney gekommen. Doch nun weicht sie nicht mehr von Detective Andy Flynns Seite – denn nur gemeinsam können sie den Täter unschädlich machen. Immer tiefer verstrickt sich die junge Frau in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel. Und plötzlich wird ihr klar, wer das nächste Opfer des brutalen Fetisch-Mörders sein soll …

“Wer Thriller mag, liebt Tara Moss!” Melbourne Weekly

“Tara Moss sieht nicht nur absolut umwerfend aus, sie ist auch noch eine geniale Thriller-Autorin!”
The Australian

Thriller Collection II

Susan Andersen

Susan Andersen - TodesspiraleEin bildschöner Eistanz-Star, ein Undercover-Ermittler und ein skrupelloser Stalker – brandgefährlich und mörderisch gut!Die Tournee von Eistanz-Star Sasha Miller wird von einer Mordserie überschattet. Special Agent Mick Vinicor nimmt sich als verdeckter Ermittler des Falls an. Er ist der Überzeugung, dass die bildhübsche Eistänzerin mehr weiß, als sie ihm erzählt. In seinem Versuch, die Wahrheit aus ihr herauszulocken, findet er sich immer tiefer in ihre geheimsten und schrecklichsten Erinnerungen verstrickt…"Susan Andersen schreibt wahnsinnig gute Thriller – voll gefährlicher Liebe und abgründig prickelnder Spannung!" (Romantic Times)Nancy Taylor Rosenberg - Sullivans Gesetz"Ein rasant spannender Thriller, mit großer Glaubwürdigkeit erzählt." (New York Times)Die engagierte Bewährungshelferin Carolyn Sullivan wird mit dem Fall des schizophrenen Metroix betraut: Er soll den Sohn des Polizeichefs angegriffen haben, beteuert aber seine Unschuld. Bald schon entdeckt Carolyn diverse Unstimmigkeiten im Verfahren und geht ihnen nach. Aber ihre Suche nach der Wahrheit bringt sie in tödliche Gefahr..."Nancy Taylor Rosenbergs Kenntnis des Polizei- und Gerichtssystems verleiht der Geschichte eine unglaublich realistische Atmosphäre." (Los Angeles Times)Tara Moss - Der Fetisch-MörderSie ist schön, alleinstehend, ein erfolgreiches Fotomodell – und Studentin der forensischen Psychologie. Und soeben wurde ihre beste Freundin Opfer eines perversen Serienkillers. M. Vanderwall ist eigentlich wegen eines lukrativen Werbeauftrags nach Sydney gekommen. Doch nun weicht sie nicht mehr von Detective Andy Flynns Seite – denn nur gemeinsam können sie den Täter unschädlich machen. Immer tiefer verstrickt sich die junge Frau in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel. Und plötzlich wird ihr klar, wer das nächste Opfer des brutalen Fetisch-Mörders sein soll ..."Wer Thriller mag, liebt Tara Moss!" Melbourne Weekly"Tara Moss sieht nicht nur absolut umwerfend aus, sie ist auch noch eine geniale Thriller-Autorin!" The Australian

ISBN
9783955309435

Preis
7.99€


Erschienen am:
10.04.2017

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements