Mia Brewster und Traumhochzeit – keine Chance! Die toughe Anwältin hat schon zu viele Ehen scheitern sehen. Als sie für einen Kollegen einspringen muss, verschlägt es sie auf einmal in das kleine Örtchen Fredericksburg. Nachdem ihr eigentlich neues Auto plötzlich streikt, eilt ihr der sympathische Jacob Archer zu Hilfe. Ein typischer Farmer – das erkennt Mia auf den ersten Blick. Doch in Jack stecken ganz andere Qualitäten, als die eines Kleinstadt-Cowboys … und vielleicht sieht sie diese Sache mit der Ehe auch plötzlich aus einer ganz anderen Position …

Everlasting Love

Skylar Grayson

Mia Brewster und Traumhochzeit - keine Chance! Die toughe Anwältin hat schon zu viele Ehen scheitern sehen. Als sie für einen Kollegen einspringen muss, verschlägt es sie auf einmal in das kleine Örtchen Fredericksburg. Nachdem ihr eigentlich neues Auto plötzlich streikt, eilt ihr der sympathische Jacob Archer zu Hilfe. Ein typischer Farmer - das erkennt Mia auf den ersten Blick. Doch in Jack stecken ganz andere Qualitäten, als die eines Kleinstadt-Cowboys ... und vielleicht sieht sie diese Sache mit der Ehe auch plötzlich aus einer ganz anderen Position ...

Reihe
Lovesong-Reihe, Band 1

ISBN
9783955309541

Preis
0.99€


Erschienen am:
01.06.2017

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements