Prickelnd erotische Unterhaltung – für Frauen!

Die abenteuerlustige Bildhauerin Amanda ist eingeladen, ihre Werke in einem alten Palazzo in Rom auszustellen. Gleich zwei Männer folgen ihr dorthin auf den Fersen: der feurige, aber reichlich undurchsichtige Franzose Didier und ihre unsterbliche amour fou, der verwegene Pilot Peter. Und dann reiht sich auch noch der unwiderstehliche römische Künstler Adriano Como in Amandas erotischen Reigen …

Die Liebesgöttin in Höchstform

Chloé Césàr

Prickelnd erotische Unterhaltung - für Frauen!Die abenteuerlustige Bildhauerin Amanda ist eingeladen, ihre Werke in einem alten Palazzo in Rom auszustellen. Gleich zwei Männer folgen ihr dorthin auf den Fersen: der feurige, aber reichlich undurchsichtige Franzose Didier und ihre unsterbliche amour fou, der verwegene Pilot Peter. Und dann reiht sich auch noch der unwiderstehliche römische Künstler Adriano Como in Amandas erotischen Reigen …

Reihe
Amanda, Band 3

ISBN
9783955300982

Preis
0.99€


Erschienen am:
22.02.2013

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements