Ein kleiner Kater und die große Liebe

Beaulieu, Südfrankreich: Kater Filou ist überglücklich. Bei der Familie der kleinen Marla hat er endlich ein Zuhause gefunden. Außerdem ist Filou verliebt: in Josephine, die schöne Glückskatze, die auch bei Marlas Familie lebt. Alles scheint perfekt. Doch im Frühling kommt der Schock: Marlas Familie zieht nach Paris. Nur der arme Filou bleibt in Beaulieu zurück. Wieder allein streunt er wie früher durch die Straßen des Ortes, immer auf der Suche nach etwas Essbarem und einem Schlafplatz. Und außerdem ist ihm das Herz schwer, denn er kann Josephine nicht vergessen …

Filou - ein Kater auf Abwegen

Sophie Winter

Ein kleiner Kater und die große LiebeBeaulieu, Südfrankreich: Kater Filou ist überglücklich. Bei der Familie der kleinen Marla hat er endlich ein Zuhause gefunden. Außerdem ist Filou verliebt: in Josephine, die schöne Glückskatze, die auch bei Marlas Familie lebt. Alles scheint perfekt. Doch im Frühling kommt der Schock: Marlas Familie zieht nach Paris. Nur der arme Filou bleibt in Beaulieu zurück. Wieder allein streunt er wie früher durch die Straßen des Ortes, immer auf der Suche nach etwas Essbarem und einem Schlafplatz. Und außerdem ist ihm das Herz schwer, denn er kann Josephine nicht vergessen ...

Reihe
Kater Filou, Band 2

ISBN
9783962151485

Preis
3.99€


Erschienen am:
03.05.2018

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements