In einer einzigen Nacht wird dem jungen Prinzen Cassian alles genommen. Seine Familie, sein Zuhause, sein Erbe, sein behütetes Leben. Gemeinsam mit seinem Lehrer Rashid muss er aus Shalimar fliehen und sucht Zuflucht bei den Wölfen von Sarkosh.

Assassinenherz: Flucht aus Shalimar

Tanya Carpenter

In einer einzigen Nacht wird dem jungen Prinzen Cassian alles genommen. Seine Familie, sein Zuhause, sein Erbe, sein behütetes Leben. Gemeinsam mit seinem Lehrer Rashid muss er aus Shalimar fliehen und sucht Zuflucht bei den Wölfen von Sarkosh.

Reihe
Assassinenherz, Band 1

ISBN
9783962151737

Preis
1.99€


Erschienen am:
17.09.2018

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH