Der Student Wolfi soll für seine Tante und ihren China-begeisterten spirituellen Lehrer eine Verlobungsfeier auf einem bayrischen Berg organisieren: mit perfektem Feng Shui und Live-Meditationsmusik. Von dem versprochenen Lohn will Wolfi zu seiner Freundin Gesa nach Kalifornien fliegen. Doch alles kommt anders, als er denkt.
Eine Pannen- und Katastrophen-Serie droht Wolfis Bemühungen immer wieder zunichte zu machen. Zudem stellt die Tante ständig neue Forderungen: Das Essen soll plötzlich komplett vegan sein, das Geschenk für ihren Guru will sie auch nicht selbst besorgen und zuletzt muss die Party Knall auf Fall um eine Woche vorverlegt werden. Und als ob die Partyorganisation nicht schwierig genug wäre, muss Wolfi sich auch noch um das entsprungene Kaninchen Ripper sorgen, dass die Besucher des Münchner Südfriedhofs terrorisiert. Wenn Wolfi nicht sein treuer Kumpel Lorenz, die resolute Bekka und die Chinesinnen Mailin und Hong zur Seite stünden, müsste er völlig verzweifeln. So jedoch läuft er statt dessen Gefahr, sich neu zu verlieben – in die hübsche Mailin.

Karma-Chaos auf der Alm

Franka Serino

Der Student Wolfi soll für seine Tante und ihren China-begeisterten spirituellen Lehrer eine Verlobungsfeier auf einem bayrischen Berg organisieren: mit perfektem Feng Shui und Live-Meditationsmusik. Von dem versprochenen Lohn will Wolfi zu seiner Freundin Gesa nach Kalifornien fliegen. Doch alles kommt anders, als er denkt. Eine Pannen- und Katastrophen-Serie droht Wolfis Bemühungen immer wieder zunichte zu machen. Zudem stellt die Tante ständig neue Forderungen: Das Essen soll plötzlich komplett vegan sein, das Geschenk für ihren Guru will sie auch nicht selbst besorgen und zuletzt muss die Party Knall auf Fall um eine Woche vorverlegt werden. Und als ob die Partyorganisation nicht schwierig genug wäre, muss Wolfi sich auch noch um das entsprungene Kaninchen Ripper sorgen, dass die Besucher des Münchner Südfriedhofs terrorisiert. Wenn Wolfi nicht sein treuer Kumpel Lorenz, die resolute Bekka und die Chinesinnen Mailin und Hong zur Seite stünden, müsste er völlig verzweifeln. So jedoch läuft er statt dessen Gefahr, sich neu zu verlieben – in die hübsche Mailin.

ISBN
9783962151966

Preis
3.99€


Erschienen am:
11.05.2018

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH