Antonio ist Besitzer eines In-Clubs in Toronto. Hier treffen sich nicht nur die Reichen und Schönen, sondern der Laden dient auch als Treffpunkt der Familie Frattini. Als Onkel Luigi ernstlich erkrankt, bestimmt er Antonio zum neuen Oberhaupt, da er ungebunden ist. Was niemand weiß – Toni ist seit langer Zeit in Angelina verliebt, die in seinem Laden tanzt. Nur heimlich kann er sich mit ihr treffen, denn als Oberhaupt der Mafia steht er im Fokus seiner Gegner. Als Angelinas Leben bedroht wird, beginnt er für sie zu kämpfen …

Be my Secret - Antonio

Kajsa Arnold

Antonio ist Besitzer eines In-Clubs in Toronto. Hier treffen sich nicht nur die Reichen und Schönen, sondern der Laden dient auch als Treffpunkt der Familie Frattini. Als Onkel Luigi ernstlich erkrankt, bestimmt er Antonio zum neuen Oberhaupt, da er ungebunden ist. Was niemand weiß – Toni ist seit langer Zeit in Angelina verliebt, die in seinem Laden tanzt. Nur heimlich kann er sich mit ihr treffen, denn als Oberhaupt der Mafia steht er im Fokus seiner Gegner. Als Angelinas Leben bedroht wird, beginnt er für sie zu kämpfen ...

Reihe
Be My Secret, Band 4

ISBN
9783962152598

Preis
2.99€


Erschienen am:
11.01.2019

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH