“Alles unter Kontrolle …”

…sagt Sophia gern. Schließlich hat sie doch ein tolles Leben: Die Tochter ist aus dem Haus. Single ist sie ohnehin seit Jahren und die Arbeit in ihrem PR-Büro macht ihr großen Spaß. Was hat sie alles versäumt in den Jahren des Eiertanzes zwischen Beruf, Kindererziehung und Ehe! Jetzt, in den Fünfzigern, wird endlich durchgestartet. Aber irgendwie fühlt sich Sophia manchmal auch ganz schön allein und stürzt sich deshalb viel zu sehr in die Arbeit. Das Ergebnis: Burnout. Erschöpft landet sie in einer Burnout-Klinik und lernt dort, endlich zu relaxen. Dabei erlebt sie die Überraschung ihres Lebens …

Älternabend

Ruth Eder

"Alles unter Kontrolle …"...sagt Sophia gern. Schließlich hat sie doch ein tolles Leben: Die Tochter ist aus dem Haus. Single ist sie ohnehin seit Jahren und die Arbeit in ihrem PR-Büro macht ihr großen Spaß. Was hat sie alles versäumt in den Jahren des Eiertanzes zwischen Beruf, Kindererziehung und Ehe! Jetzt, in den Fünfzigern, wird endlich durchgestartet. Aber irgendwie fühlt sich Sophia manchmal auch ganz schön allein und stürzt sich deshalb viel zu sehr in die Arbeit. Das Ergebnis: Burnout. Erschöpft landet sie in einer Burnout-Klinik und lernt dort, endlich zu relaxen. Dabei erlebt sie die Überraschung ihres Lebens ...

ISBN
9783962153175

Preis
3.99€


Erschienen am:
15.11.2019

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH