Auf die unerwartete Erbschaft seiner ehemaligen Pflegemutter, mit der er seit Jahrzehnten verkracht ist, reagiert der attraktive Bauunternehmer J.D. Carver äußerst misstrauisch. Er kann es kaum glauben, dass die leibliche Tochter, Dru Lawrence, und ihr 10-jähriger Sohn ohne weiteres bereit sind, mit ihm zu teilen. Als J.D. jedoch die unglaublich verführerische Dru näher kennen lernt, verwandelt er sich spontan zu einem hingerissenen Verehrer – was Dru nun ihrerseits total verwirrt! Das Erben hat eben tatsächlich seine Tücken …

“Wie immer ein reines Lesevergnügen – knisternd sinnlich, unglaublich fesselnd und wunderbar warmherzig.” Romantic Times
Freche Frauenunterhaltung vom Feinsten: sexy, witzig und herrlich turbulent!
Eine echte Konkurrenz für Susan Elizabeth Phillips und Cathy Kelly!

Drunter und Drüber

Susan Andersen

Auf die unerwartete Erbschaft seiner ehemaligen Pflegemutter, mit der er seit Jahrzehnten verkracht ist, reagiert der attraktive Bauunternehmer J.D. Carver äußerst misstrauisch. Er kann es kaum glauben, dass die leibliche Tochter, Dru Lawrence, und ihr 10-jähriger Sohn ohne weiteres bereit sind, mit ihm zu teilen. Als J.D. jedoch die unglaublich verführerische Dru näher kennen lernt, verwandelt er sich spontan zu einem hingerissenen Verehrer - was Dru nun ihrerseits total verwirrt! Das Erben hat eben tatsächlich seine Tücken ..."Wie immer ein reines Lesevergnügen - knisternd sinnlich, unglaublich fesselnd und wunderbar warmherzig." Romantic Times Freche Frauenunterhaltung vom Feinsten: sexy, witzig und herrlich turbulent! Eine echte Konkurrenz für Susan Elizabeth Phillips und Cathy Kelly!

ISBN
9783962153304

Preis
4.99€


Erschienen am:
17.01.2020

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH