Die Liebe lässt sich nicht lenken, sie kommt, wann sie es für richtig hält …
Therese wurde von ihren Eltern mit dem viel zu alten Anton verheiratet, ist unglücklich und fühlt sich einsam. Wenige Monate nach Beginn des Zweiten Weltkrieges steht sie plötzlich dem französischen Kriegsgefangenen Maurice gegenüber und muss feststellen, dass ihr Herz zu ungeahnten Gefühlen fähig ist.
Zärtlichkeit der Stille – eine Geschichte über eine Liebe, die nie hätte sein dürfen und die doch ihren Weg fand.

Zärtlichkeit der Stille

Susann Anders

Die Liebe lässt sich nicht lenken, sie kommt, wann sie es für richtig hält … Therese wurde von ihren Eltern mit dem viel zu alten Anton verheiratet, ist unglücklich und fühlt sich einsam. Wenige Monate nach Beginn des Zweiten Weltkrieges steht sie plötzlich dem französischen Kriegsgefangenen Maurice gegenüber und muss feststellen, dass ihr Herz zu ungeahnten Gefühlen fähig ist. Zärtlichkeit der Stille – eine Geschichte über eine Liebe, die nie hätte sein dürfen und die doch ihren Weg fand.

ISBN
9783962153489

Preis
3.99€


Erschienen am:
01.01.2020

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH