Die Gesamtausgabe der beliebten Lavendelgang-Reihe!

Die Lavendelgang (Eine Golden-Girls-WG in der Provence)
Seniorenheim? Nein danke! Für die rüstige Rentnerin Marie steht eines fest: Auch mit 65 gibt es noch lange keinen Grund, alt zu werden. Gemeinsam mit der französischen Köchin Cécile, der eleganten Römerin Franca, der flotten Pariserin Julie und der scharfzüngigen Griechin Eleni startet sie ein aufregendes Projekt – die „Lavendelgang“, eine Golden-Girls-WG zwischen Lavendelblüten und Wildkräutern. Die Reise in den gemeinsamen dritten Frühling ist turbulent, herzerfrischend und hält so manche Überraschung bereit, mit denen keine der Damen je gerechnet hätte …

Die Lavendelgang II (Die Golden-Girls-WG on Tour)
Die Lavendelgang ist zurück! Ein französischer Kosmetikhersteller lädt die unterhaltsame Golden-Girls-WG um die 65-jährige Marie und ihre Freundinnen zu einer Rundreise durch die Provence ein – ein guter Grund, um endlich mal wieder etwas zu erleben und im für seine Lavendelfelder und Parfümproduktionen beliebten Grasse shoppen zu gehen. Jedoch wird ihnen unterwegs schnell klar, dass bei der Fahrt nicht alles mit rechten Dingen zu geht und die Teilnehmer nach allen Regeln der Kunst über den Tisch gezogen werden. Als dann auf einmal auch noch eine der Golden Girls verschwindet, ist der detektivische Spürsinn der Frauen gefordert …

Die Lavendelgang III (Die Golden Girls rocken die USA)
“Go West!” ist nicht nur für junge Amerikaner ein Aufbruchsignal – auch die Golden Girls der Lavendelgang zieht es westwärts: Ihre Freundin Margritte hat durch ihren ehemaligen Studienfreund Antoine ihr Traumhaus in Beverly Hills gefunden, und nun sehnt sie sich nach ihren Freundinnen aus der Provence. Ein Besuch ist schnell verabredet. Und weil Antoine beruflich in seiner eigenen mondänen Schönheitsklinik tätig ist, planen die innerlich jung gebliebenen Damen, in den USA auch ihr Äußeres ein wenig auffrischen zu lassen. Doch während sie von gestraffter Gesichtshaut, korrigierten Nasen und runderneuerten Hinterteilen träumen, fährt das Leben mit ihnen Karussell. Vor allem, als Marie mitten in Kalifornien einen charmanten Herrn aus Berlin kennenlernt …

Die Lavendelgang Gesamtausgabe

Inge Helm

Die Gesamtausgabe der beliebten Lavendelgang-Reihe!Die Lavendelgang (Eine Golden-Girls-WG in der Provence) Seniorenheim? Nein danke! Für die rüstige Rentnerin Marie steht eines fest: Auch mit 65 gibt es noch lange keinen Grund, alt zu werden. Gemeinsam mit der französischen Köchin Cécile, der eleganten Römerin Franca, der flotten Pariserin Julie und der scharfzüngigen Griechin Eleni startet sie ein aufregendes Projekt – die „Lavendelgang“, eine Golden-Girls-WG zwischen Lavendelblüten und Wildkräutern. Die Reise in den gemeinsamen dritten Frühling ist turbulent, herzerfrischend und hält so manche Überraschung bereit, mit denen keine der Damen je gerechnet hätte ...Die Lavendelgang II (Die Golden-Girls-WG on Tour) Die Lavendelgang ist zurück! Ein französischer Kosmetikhersteller lädt die unterhaltsame Golden-Girls-WG um die 65-jährige Marie und ihre Freundinnen zu einer Rundreise durch die Provence ein – ein guter Grund, um endlich mal wieder etwas zu erleben und im für seine Lavendelfelder und Parfümproduktionen beliebten Grasse shoppen zu gehen. Jedoch wird ihnen unterwegs schnell klar, dass bei der Fahrt nicht alles mit rechten Dingen zu geht und die Teilnehmer nach allen Regeln der Kunst über den Tisch gezogen werden. Als dann auf einmal auch noch eine der Golden Girls verschwindet, ist der detektivische Spürsinn der Frauen gefordert ...Die Lavendelgang III (Die Golden Girls rocken die USA) "Go West!" ist nicht nur für junge Amerikaner ein Aufbruchsignal – auch die Golden Girls der Lavendelgang zieht es westwärts: Ihre Freundin Margritte hat durch ihren ehemaligen Studienfreund Antoine ihr Traumhaus in Beverly Hills gefunden, und nun sehnt sie sich nach ihren Freundinnen aus der Provence. Ein Besuch ist schnell verabredet. Und weil Antoine beruflich in seiner eigenen mondänen Schönheitsklinik tätig ist, planen die innerlich jung gebliebenen Damen, in den USA auch ihr Äußeres ein wenig auffrischen zu lassen. Doch während sie von gestraffter Gesichtshaut, korrigierten Nasen und runderneuerten Hinterteilen träumen, fährt das Leben mit ihnen Karussell. Vor allem, als Marie mitten in Kalifornien einen charmanten Herrn aus Berlin kennenlernt …

ISBN
9783962153632

Preis
7.99€


Erschienen am:
01.06.2020

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements