Sara glaubt sich in Sicherheit – bis sie eines Abends ihn sieht. Hals über Kopf verlässt sie die Stadt. Und tatsächlich: Er ist aus dem Gefängnis geflohen und hat nur ein Ziel: sich an Sara zu rächen.
Als ihr neuer Freund Stephen sich auf die Suche nach der plötzlich verschwundenen Sara macht, kommt er ihrer Vergangenheit auf die Spur – und bringt dabei Dinge ans Licht, die besser für immer im Dunkeln geruht hätten …

Puppenrache

Manuela Martini

Sara glaubt sich in Sicherheit – bis sie eines Abends ihn sieht. Hals über Kopf verlässt sie die Stadt. Und tatsächlich: Er ist aus dem Gefängnis geflohen und hat nur ein Ziel: sich an Sara zu rächen. Als ihr neuer Freund Stephen sich auf die Suche nach der plötzlich verschwundenen Sara macht, kommt er ihrer Vergangenheit auf die Spur - und bringt dabei Dinge ans Licht, die besser für immer im Dunkeln geruht hätten ...

ISBN
9783962153885

Preis
3.99€


Erschienen am:
20.08.2021

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements