Ein altes Gutshaus und eine Liebe, die die Zeit überdauert. Ein Familiengeheimnis im malerischen Flandern
Nach Jahren kehrt Kathleen auf den Gutshof ihrer Großmutter zurück, mit dem sie unvergessliche Erinnerungen verbindet: Die schönsten Sommer ihres Lebens und die erste große Liebe. Es ist, als wäre auf Gut Jonkershof die Zeit stehen geblieben. Nichts scheint sich verändert zu haben. Weder die Walnussallee, die zum Hof führt, nicht der rote Mohn, der immer noch rundherum wächst, und die frisch gebackenen Waffeln ihrer Großmutter duften wie früher.
Doch seine weiten Felder hüten auch ein Geheimnis, das nur darauf wartet gelüftet zu werden. Gemeinsam mit ihrer Jugendliebe Robin will Kathleen die Fäden der Vergangenheit entwirren und stößt dabei auf eine Wahrheit, die alles verändert.

Wo der rote Mohn blüht

Claudia Romes

Ein altes Gutshaus und eine Liebe, die die Zeit überdauert. Ein Familiengeheimnis im malerischen Flandern Nach Jahren kehrt Kathleen auf den Gutshof ihrer Großmutter zurück, mit dem sie unvergessliche Erinnerungen verbindet: Die schönsten Sommer ihres Lebens und die erste große Liebe. Es ist, als wäre auf Gut Jonkershof die Zeit stehen geblieben. Nichts scheint sich verändert zu haben. Weder die Walnussallee, die zum Hof führt, nicht der rote Mohn, der immer noch rundherum wächst, und die frisch gebackenen Waffeln ihrer Großmutter duften wie früher. Doch seine weiten Felder hüten auch ein Geheimnis, das nur darauf wartet gelüftet zu werden. Gemeinsam mit ihrer Jugendliebe Robin will Kathleen die Fäden der Vergangenheit entwirren und stößt dabei auf eine Wahrheit, die alles verändert.

ISBN
9783962154035

Preis
5.99€


Erschienen am:
01.06.2021

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763 Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH