“Kann Timothy die Katastrophe abwenden?

Kaum haben Timothy und Cassandra ein Übel abwenden können, bahnt sich ein noch größeres Problem an. Der böse Magier Alhazred war so eng mit der Energiematrix verknüpft, dass sein Sturz einen magischen Spannungsabfall verursachte, der alle Magie schwächte. Das unerwartete Ereignis brachte auch die Dimensionsbarriere, die die bösartigen Wyrmer aus Arkanum fernhielt, zum Schwanken. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten haben die Wyrmer Gelegenheit, blutige Rache am Parlament der Magi zu nehmen, dass sie einst vernichten wollte.

Können Timothy und Cassandra die Fehde beenden, ehe die Wyrmer Arkanum und das ganze Land verwüsten? “

Der Un-Magier - Wyrmkrieg

Christopher Golden

"Kann Timothy die Katastrophe abwenden?Kaum haben Timothy und Cassandra ein Übel abwenden können, bahnt sich ein noch größeres Problem an. Der böse Magier Alhazred war so eng mit der Energiematrix verknüpft, dass sein Sturz einen magischen Spannungsabfall verursachte, der alle Magie schwächte. Das unerwartete Ereignis brachte auch die Dimensionsbarriere, die die bösartigen Wyrmer aus Arkanum fernhielt, zum Schwanken. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten haben die Wyrmer Gelegenheit, blutige Rache am Parlament der Magi zu nehmen, dass sie einst vernichten wollte.Können Timothy und Cassandra die Fehde beenden, ehe die Wyrmer Arkanum und das ganze Land verwüsten? "

Reihe
Der Un-Magier, Band 4

ISBN
9783962150716

Preis
3.99€


Erschienen am:
01.02.2018

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Edel Elements