Die reißenden Fluten der Ardèche und ihr finsteres Geheimnis.
Eigentlich wollte Claudia Trentini nach Südfrankreich fahren, um ihren Freund Darius beim Kajakrennen durch die Schlucht der Ardèche anzufeuern. Doch als sie am Campingplatz von Vallon ankommt, ist Darius spurlos verschwunden. Zunächst befürchtet man einen Unfall im unwegsamen Buschwald, doch es scheint mehr hinter der Sache zu stecken. Warum zeigen Darius’ Trainingspartner kein Interesse daran, nach dem Vermissten zu suchen? Mit wem trifft sich der undurchsichtige Kajakfahrer Angel nachts heimlich an den dunklen Wassern des Flusses? Und weshalb ergeht sich die maghrebinische Kräuterfrau Marie in geheimnisvollen Andeutungen? Und plötzlich liegt am Ufer der wilden Ardèche eine Leiche …
Vor dem faszinierenden Hintergrund der südfranzösischen Karstberge mit ihren gähnenden Schluchten und den unheimlichen Höhlensystemen entfaltet sich ein Drama um gewissenlose Geschäfte, finstere Begierden und den Tod.

Die dunklen Wasser von Vallon

Frauke Schuster

Die reißenden Fluten der Ardèche und ihr finsteres Geheimnis. Eigentlich wollte Claudia Trentini nach Südfrankreich fahren, um ihren Freund Darius beim Kajakrennen durch die Schlucht der Ardèche anzufeuern. Doch als sie am Campingplatz von Vallon ankommt, ist Darius spurlos verschwunden. Zunächst befürchtet man einen Unfall im unwegsamen Buschwald, doch es scheint mehr hinter der Sache zu stecken. Warum zeigen Darius' Trainingspartner kein Interesse daran, nach dem Vermissten zu suchen? Mit wem trifft sich der undurchsichtige Kajakfahrer Angel nachts heimlich an den dunklen Wassern des Flusses? Und weshalb ergeht sich die maghrebinische Kräuterfrau Marie in geheimnisvollen Andeutungen? Und plötzlich liegt am Ufer der wilden Ardèche eine Leiche ... Vor dem faszinierenden Hintergrund der südfranzösischen Karstberge mit ihren gähnenden Schluchten und den unheimlichen Höhlensystemen entfaltet sich ein Drama um gewissenlose Geschäfte, finstere Begierden und den Tod.

Reihe
Toskana-Krimi, Band 2

ISBN
9783962150730

Preis
3.99€


Erschienen am:
05.04.2018

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen

Das könnte dich auch interessieren

edel elements

Neumühlen 17, 22763, Hamburg

+49 40 890 85 0

info@edelelements.de

Social Media

Copyright 2021 Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH