Edel Elements macht Taschenbücher!

Um in Zukunft noch mehr Leser:innen zu erreichen, erweitern wir unser Angebot jetzt auch auf Taschenbücher! Auch wenn unser Kerngeschäft das E-Book ist und wir die vielen Vorteile der digitalen Veröffentlichung lieben, wollen wir die Geschichten unserer tollen Autorinnen und Autoren natürlich niemandem vorenthalten – und werden deshalb in Zukunft immer mehr Titel auch als Taschenbuch Ausgabe veröffentlichen. Nach und nach werden wir das bestehende Programm um die gedruckte Variante ergänzen und viele unserer Neuerscheinungen ab Sommer 2022 parallel als E-Book und Taschenbuch veröffentlichen.

Den Anfang machen wir mit drei wunderbaren Titeln, die uns schon länger begleiten und die wir unbedingt auch als Buch im Regal stehen haben wollten:

Sören Prescher begeistert schon seit geraumer Zeit mit seinen Hunde-Krimis rund um Kommissar Mark Richter und Hovawart Felix – der erste Band, Auf den Hund gekommen, ist nun verfügbar, die Folgebände kommen so schnell wie möglich nach. Noch fast geheim: Im Sommer geht es bereits in die sechste Runde!

Claudia Romes schreibt wunderbar gefühlvolle Romane mit Tiefgang – so auch Georgianas Gemälde: Auf den Spuren der Liebe entfaltet sich eine fesselnde Geschichte vor der atemberaubenden Kulisse Cornwalls.

Gabriele Ketterls Liebesroman Ein Traummann zum Dessert ist nicht nur eine Hommage an das schöne Italien, sondern auch wahnsinnig humorvoll – für alle, die sich gerne verzaubern und zum Lachen bringen lassen ein idealer Frühlings- und Sommertitel. Große Cover Liebe!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}