Regency Heroes: Die Geschichte geht weiter!


Wir können es kaum erwarten - nachdem Sophia Farago uns mit dem ersten Band "Die skandalöse Verwechslung" bereits völlig in den Bann ihrer neuen Reihe rund um Harold, Elliot, Reginald und Oscar gezogen hat, erwartet uns mit "Ein Bild von einem Mann" eine nicht weniger fulminante Geschichte!


Regency Heroes - die neuste Roman Reihe von Bestseller-Autorin Sophia Farago

Als sich Harold, Elliot, Reginald und Oscar eine Ecke im Schlafsaal der altehrwürdigen Universität Oxford teilten, malte der Hausmeister die Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen auf die Betthäupter: H, E, R, O – die Regency Heroes waren geboren. Jetzt 1812, fünf Jahre nach Studienende sind sie die tonangebendsten Gentlemen in ganz London und ihre Freundschaft ist wichtiger denn je.

Ein Bild von einem Mann - Regency Heroes 2


Elliot Sandhill-Jones, dem Sohn eines hochverschuldeten Barons, war seit seiner Kindheit bewusst, dass ihn weder Schönheit noch Charme davor retten würden, reich heiraten zu müssen. Da knüpft sein Vater einen Pakt mit einem vermögenden Webereibesitzer. Wenn Elliot dessen Enkelin Corinna zur Frau nimmt und damit der Familie den Einstieg in den Hochadel ermöglicht, würde der Weber für sämtliche Schulden aufkommen. Elliot hat Corinna einmal gesehen und hält sie für schrill und vulgär.

Die Verlobung findet ohne die Braut statt, doch kurz darauf erreicht ihn ihr seltsamer Wunsch: Er möge sich noch vor der Hochzeit für die Ahnengalerie porträtieren lassen. Wie es der Zufall will kennt Harold eine Malerin und wie es das Schicksal will, verliebt sich Elliot über beide Ohren in sie.


***
Der zweite Teil der Regency Heroes Reihe ist als Taschenbuch und E-Book erhältlich und kann hier bestellt werden.


ISBN: 978-3-96215-419-6

416 Seiten

Taschenbuch

12,99 € (D) / 13,40 € (AT)